Lust und Laune Lack


Lust und Laune Lack ist das Motto von einer neuen Blogaktion von der lieben Jasmin (hier) und mir für euch und natürlich auch uns. 

Hier sollen zu Themen, die von uns vorgegeben werden, nach Lust und Laune mit Lack gespielt werden. Es wird Themen zu Lacken oder auch Designs geben, ob saisonal, farblich, nach Finish oder von aktuellen Ereignissen beeinflusst. Dieses Thema erfahrt ihr immer im Post der Woche davor.

Ich freue mich sehr eine so tolle Partnerin für diese Aktion zu haben und trotzdem macht es zu weit doch nur halb so viel Spaß. Wir würden uns freuen wenn auch ihr euch beteiligt.
Wie?
Ganz einfach! Auf Instagram mit dem #LustundLauneLack oder als Upload in unserer Blog Galerie (eine ausführliche Anleitung dazu gibt es hier). Kurz gefasst, aber einfach die jeweilige URL unten beim 'Add your Link' einfügen.

Ich freue mich sehr auf eure Beiträge und bin schon ganz gespannt!

Alles Liebe,
Alina

Galerie zum Thema Unlackierter Schatz vom 28.05.


An InLinkz Link-up

Galerie zum Thema Abschluss- und Abiball vom 04.06.



Galerie zum Thema Fußball-EM vom 11.06.


An InLinkz Link-up

Galerie zum Thema Pond Nails/ Jelly Sandwich


An InLinkz Link-up

Galerie zum Thema Lack nach Lust und Laune


An InLinkz Link-up

Galerie zum Thema No Tool Nailart

Popular Posts

Subscribe