Anleitung zur Lust und Laune Lack Galerie

Wie wir gelernt haben ist nicht immer alles so offensichtlich und selbstverständlich wie man annimmt. Deshalb hat meine liebe Jasmin euch im folgenden nochmals ganz genau erklärt wie man die Bilder aus Instagram zur Galerie hinzufügen kann.

Wir freuen uns sehr über Blog-Beiträge, aber auch über deine Instagram Fotos, und wenn du möchtest, dass diese dann auch über Jasmins und meinen Blog auffindbar sind, kannst du dein Bild zur Galerie hinzufügen.

Wie du diese hochladen kannst, erkläre ich hier:

1. Du klickst in deiner Instagram App auf dein Foto und dort auf die drei Punkte oben rechts in der Ecke, dort kannst du dann direkt 'URL zum Teilen kopieren' oder auch 'Teilen' und dann 'Link kopieren' wählen - dann hast du den Link zum Foto gespeichert.

2. Du klickst auf Jasmins oder mein Instagram Profil, da findest du die Links zu unseren Blogs. Wenn du nicht direkt auf die LuL-Lack (coole Abkürzung ☺) Seite kommst, findest du sie alternativ oben in den Menüs oder du wählst direkt den betreffenden Blogpost.

3. Scroll runter bis zu dem jeweiligen Datum und dem blauen 'Add Your Link' Button und klicke auf ebenjenen - du landest auf der Hochlade-Seite, wo du als erstes deinen Link einfügst, er sollte direkt schon dein Foto zeigen und den Titel einfügen, ergänze die leeren Felder und klicke unten rechts auf 'Upload'.

4. FERTIG! Dein Bild sollte nun für alle sichtbar in der Galerie auftauchen, bei Fragen oder Problemen helfen wir dir auch gern weiter.

Popular Posts

Subscribe