[Lust und Laune Lack] Holodesign

12:00



// enthält Werbung - Samples

Immer wieder Samstags... geht Lust und Laune Lack von Jasmin und mir in die nächste Runde! Das Thema für diese Woche war ursprünglich Hologematsche - da das vermutlich zu einiger Verwirrung geführt hätte haben wir uns auf die Bezeichnung Holodesign geeinigt. Es ist also kein Zufall, dass unsere Designs in eine sehr ähnliche Richtung gehen.


Ich habe meine aktuelle große Liebe in diesem Design verarbeitet. Zu Sunstruck von NCLA habe ich hier schon einen ganzen Blogpost verfasst. 

Fürs Design habe ich alle Farben in zufälligen Mustern auf meine Nailart Matte getropft und dann mit dem Stampel darin rumgematscht bis ein gutes Muster raus kam. Ihr versteht jetzt ganz bestimmt auch, warum unser ursprünglicher Themenentwurf etwas anders hieß. Diese Flecken habe ich dann auf der Matte trocknen lassen und die zugeschnittenen Decals dann auf Schwarz grundierte Nägel aufgetragen.

Meine neuste Entdeckung, die womöglich schon uralt ist, sind diese speziellen Silikonapplikatoren zum Einarbeiten von Pigmenten - damit bekommt man seine Decals auch wunderbar glatt auf den Nagel gebügelt.


Auf Jasmins Blog gibts ebenfalls einen Beitrag zum Thema.

Nächste Woche begrüßen wir den Herbst mit dem Thema "Herbstgruß - eure persönliche Trendfarbe für den Herbst" (ich komm mir etwas vor wie bei Shopping Queen :D)


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe