[Sally Hansen] Travel Stories Salon Manicure Swatches und Review

13:08

/ enthält Werbung

Schon vor einiger Zeit habe ich die Travel Stories Kollektion von Sally Hansen erhalten. Diese Kollektion gibts in gleich zwei Ausführungen: Die Salon Manicure Reihe, die ich heute vorstelle und die Miracle Gels mit 8 ganz anderen Farben.

Das Thema Marokko findet sich in den Namen der Salon Manicure Reihe wieder und löst leichte Verzückung bei mir aus. Eines meiner Traumreiseziele derzeit wäre Marakkesch. 

Die Salon Manicure Lacke werden mit den 7 Vorteilen einer professionellen Maniküre beworben. Im Farblack sind Unterlack mit Keratin-Komplex und Splitterschutz bereits enthalten.

Marrakeshed From A Rose


Marrakeshed From A Rose ist ein traumhaft zartes Rosa, welches 3 Schichten braucht um glatt und unfleckig zu werden. Die 3 Schichten sind ganz einfach und angenehm.

Magic Carpet Ride


Die Farbe für Magic Carpet Ride ist ein keramik-inspiriertes Hellblau. In 2 Schichten deckt der Farbton perfekt. Ich würde die Farbe als pastel Neon oder knalliges Hellblau beschreiben.

Lan-Turn Up 


Lan-Turn Up braucht 2-3 Schichten um tatsächlich das Nagelweiß zu verstecken. Der Lack ist vollgepackt mit gold- und kupferfarbenen Partikeln und lässt sich trotz Chromefinish streifenfrei lackieren.

Tell My Fuchsia


Tell My Fuchsia deckt in 2 Schichten und lässt ganz subtil einen Schimmer erahnen, der in der Flasche gar nicht auffällt. Der Lack wird ganz wunderbar glatt, allerdings kann man die Streifen vom Pinsel im Schimmer sehen.

Tagine Supreme


Dieses aufregende Orange-Rot deckt bereits in einer Schicht. Für etwas mehr Volumen habe ich noch eine zweite lackiert.

Moroccan Oil


Moroccan Oil wird von Sally Hansen als kirschrot beschrieben - das ist für mich zwar irgendwie etwas daneben gegriffen, aber dennoch ist es meine Lieblingsfarbe der Kollektion. In 2 Schichten gibts ein tolles Ergebnis.


Alle Lacke der Kollektion waren toll und unkompliziert im Auftrag. Wie gewohnt hatten die Pinsel eine hervorragende Qualität, einer war minimal schief. Die Lacke gibt es seit Juli in den üblichen Drogerien für jeweils 8,99€.




You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe