[Lust und Laune Lack] Twinnails

16:54



Lust und Laune Lack hat sich diese Woche Twinnails zum Thema genommen. Jasmin und ich haben uns hierfür ein tolles gemeinsames Design ausgedacht. Für euch bedeutet das jetzt nicht, dass ihr genau das zaubern sollt was wir so machen, aber es ist eine Option. Sonst sucht euch doch eine andere Vorlage aus und zaubert daraus etwas tolles.


Wir haben uns für ein Watermarble mit Holo und Beige- und Brauntönen entschieden. Beim Versuch die feinen Linien des Holos einzugangen sind die Fotos etwas komisch geworden, verzeiht mir.

Benutzt habe ich Southern Grazia und Cocktails & Coconuts von essie. Außerdem einen silbernen Hololack ohne Namen aus dem BornPrettyStore. Ich marble immer in kleinen Shotgläsern von Ikea und lasse meinen Lack darin auf dem Wasser trocknen. Nach einiger Zeit kann man die getrocknete Lackfläche herausnehmen und sich die schönsten Stellen als Decal zuschneiden und auf den Nagel kleben.


Jasmins tolles Watermarble könnt ihr hier betrachten.

Nächste Woche zaubern wir dann tolle Kreationen in der aktuellen Trendfarbe oliv. 

Hier gehts zur Collage von letzter Woche und dem Thema Pastell.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe