[CATRICE] ICONAILS SWATCHES UND REVIEW TEIL 8 - Pinks

09:55



Enthält Werbung // 8 Runden später und ich diskutiere immer noch die Catrice ICONails Reihe, wie erfrischend :D
In diesem Blogpost möchte ich euch die Pinks vorstellen.

Auch hier nochmals der Disclaimer, dass mir die Produkte kosten- und bedingungslos zugesendet wurden. Ich habe es mir zur persönlichen Aufgabe gemacht alle Lacke zu zeigen.

Alle Randfakten, Vergleiche und eine Verlinkung zu Teil 1 - 7 gibt es am Ende des Blogposts.

30 Keep Calm and Pink


Keep Calm and Pink ist unglaublich Barbie-Bonbon-Pink. Man erhält mit einer Schicht ein deckendes Ergebnis, mit 2 gefällt mir der Lack aber besser, da er so glatter und satter wirkt.

31 Vegas Is The Answer

Vegas Is The Answer ist ein richtiges Knallbonbon. Eine einfache Schicht, die sich toll ausgleicht und man kann los.

32 Get Your Pink On

Get Your Pink On ist eindeutig dunkler als Vegas Is The Answer. Auch dieser Lack deckt in einer Schicht.

33 Pink Outside The Box

Ich liebe wie Pink Outside The Box auf meinen (neuerdings) langen und runden Nägeln aussieht. Die Farbe wird in einer Schicht makellos und wunderschön.

34 For The Berry First Time!


For The Berry First Time scheint ganz genau genommen gar kein Pink zu sein, das fällt mir aber auch erst jetzt so richtig auf. Der Beerenton scheint ein absoluter Liebling auf Instagram zu sein. In einer Schicht erhält man ein makelloses Ergebnis.


Die komplette ICONails Reihe verspricht bis zu 7 Tage Halt, die durch den Topcoat auf bis zu 10 Tage verlängert werden können. Alle Lacke haben ein Gel-Finish und sind mit Acai-Öl angereichert. UVP für Deutschland ist 2,99€. Auch gibt es inzwischen eine Erweiterung mit der "Brown Collection" und tollen metallischen Lacken.

Hier gehts zu 
Teil 1 mit den Grau-Tönen
Teil 2 mit den Rots (existiert dieses Wort überhaupt?)
Teil 3 mit einer Mischung aus Grün, Blau und Weiß
Teil 4 mit den Rostfarben
Teil 5 mit den hellen Tönen
Teil 6 mit den dunklen Farben
Teil 7 mit den Nudes

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe