[ANNY] Happy Birthday! LE*

15:46

Party has started • happy Birthday • all the best • confetti glam • happy preppy balloons • Let me entertain you 




Gestern wurde die Lackmarke ANNY fünf Jahre alt und deshalb möchte ich natürlich gratulieren. 🎂
Die Firma lässt uns außerdem alle mitfeiern - ab sofort gibt es auf der ANNY Homepage eine Jubiläumsseite mit vielen Gewinnspielen, Aktionen, Tipps und Tricks.

Zusätzlich gibt es noch die Gebutstags LE, welche vier wunderschöne Creme Lacke und zwei Topper beinhaltet.  Erhältlich wird sie ab dem 25. Januar bei Douglas sein und 9,95€ (oder 0,99?) kosten. 
Ich persönlich bin wieder einmal völlig überrascht davon wie eine Marke konstant über eine so lange Zeit ideale Lacke raus bringen kann - der Auftrag ist wunderbar einfach und unkompliziert, die Farben sind schön und haltbar. 


party has started / 2 Schichten

happy birthday / 2 Schichten (der Lack trocknet wunderbar glatt, hier wollte mein Basecoat nicht so ganz wie ich und deshalb sieht der Lack hier etwas uneben aus)

all the best / 2 Schichten

let me entertain you / 2 Schichten

confetti glam auf party has started / Mittelfinger eine Schicht, Ringfinger zwei
happy peppy ballon auf all the best / eine Schicht




Wie bereits in der Einführung zum Artikel erwähnt bin ich super zufrieden mit den Lacken der Marke (und das ist meine persönliche Meinung!). Die Farben selbst sind jetzt nicht die spektakulärsten, einzigartigsten Farben, aber durch ihre tolle Qualität werden klassische Rottöne und ein strahlendes Pink wieder interessant. Ich tue mir hier schwer einen Favoriten zu wählen und einem Lack den Vorzug zu geben. 


* die gezeigten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von ANNY zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! 


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Danke für die schönen Swatches - die Lacke sehen toll aus! Besonders die beiden Konfetti-Lacke haben es mir angetan. Muss Anny wohl dringend mal ausprobieren :)
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe